Handgemachte Accessoires bei dbeads

Unser Ladenatelier ist zwar klein, trotzdem dachten wir, ist noch genug Platz, um eine Auswahl feiner, handgefertiger Accessoires und Designartikel befreundeter Künstler und Künstlerinnen zu präsentieren.

Wichtig ist uns vor allen Dingen ansprechendes Design, hohe Qualität und Originalität. Naja, und natürlich auch Nachhaltigkeit, aber dieser Begriff ist mittlerweile etwas überbeansprucht.

Den Anfang macht Juro Grau von“ moritzgrau textiles“ mit ihren hübschen, kleinen Schals aus Seide, Baumwolle und Kaschmir. In den nächsten Tagen kommen noch von Hand bestickte Kissen und Tischdecken dazu. Die Künstlerin ist fleißig dabei, die Sachen fertig zu stellen.

Feine Schals von Juro Grau, 39 Euro

Ausserdem sind schon einige, weihnachtliche Glas-Artikel aus einer kleinen süddeutschen Glasbläserei eingetroffen. Besonders hübsch finden wir die zarten Teelichte aus transparentem, feuerfestem Glas für 10 Euro – ein schönes Mitbringsel zur Adventszeit. Oder man nimmt gleich 4 Stück, dekoriert sie mit frischen Kiefernzweigen, und fertig ist der Adventskranz…

Teelichthalter, 10 Euro

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.