Urlaub und Kürbisse…

Ja, wir schließen das Atelier ab und flüchten uns vom 8.-13.Oktober für eine Woche in die Sonne!

Vorher genießen wir aber noch die kulinarischen Höhepunkte des diesjährigen „Kürbisfestes“ in der Schöneberger Akazienstraße. Passend zum Event, der übrigens das ganze Wochenende andauert, haben wir wieder unsere niedlichen Mini-Kürbisse aus Glas im Angebot – als Schlüsselanhänger oder auch paarweise als Ohrringe getragen, das ideale Accessoire für die herbstliche Jahreszeit!

Glas-Kürbisse aus dem Atelier dbeads

Noch ein kleiner Tipp für die kommende Woche: die Frankfurter Buchmesse öffnet vom 10.-14.Oktober ihre Tore.  Auch wir werden so einigen Lesestoff im Koffer mitnehmen (ja, gedruckte Bücher!) – aber wie soll man auch die schönen Lesezeichen in einen Kindle integrieren…

Lesezeichen by dbeads

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.